Slide background
Slide background
Slide background

Willkommen Stadt Einbeck

Herzlich willkommen der Stadt Einbeck im Gesellschafterkreis der KNRN! Die ehemalige Hansestadt im Landkreis Northeim trat der Gesellschaft am 26. Juni 2020 auf ihrer jüngsten Versammlung als 23ste Kommune bei. Bedeutet dies etwas hinsichtlich der von uns bis dato für die geplante Verbrennungsanlage kommunizierten zu erwartenden Klärschlammmengen? Nein. Denn ursprünglich war Einbecks Beitritt zur KNRN bereits für die Gesellschafterversammlung 2019 geplant. Einbecks Klärschlammengen sind insofern schon lange in den veröffentlichten Planzahlen der KNRN berücksichtigt. Mehr noch. Die KNRN freut sich sehr, Einbeck jetzt auch formell, offiziell im Gesellschafterkreis zu wissen. Unterstreicht es doch einmal mehr den geballten kommunalen Wunsch und Willen, für zukünftig zu entsorgenden Klärschlamm gemeinsam eine zukunftsfähige, ganzheitliche und nachhaltige Modelllösung mit noch dazu vielerlei Mehrwert zu entwickeln und zu betreiben.

 

Sie können gerne mit uns in Kontakt kommen. Mittels...



Kontakt per E-Mail

E-MAIL

an

Kontakt per Telefon

TELEFON

unter
05121 69020 0

Kontakt per Post

ZUSCHRIFT AN

Kommunale Nährstoffrückgewinnung
Niedersachsen GmbH
Kanalstraße 50
31137 Hildesheim

Copyright © KOMMUNALE NÄHRSTOFFRÜCKGEWINNUNG NIEDERSACHSEN GMBH, 2020. Alle Rechte vorbehalten.
Sitemap | Datenschutzerklärung | Impressum | Webdesign by Licht & Linie.